© Christine Scheck
So funktioniert`s
Wir sind ein sortierter Basar.
Das heißt, Ihr gebt uns Spielzeug, Kleidung & Babyausstattung etc. ausgezeichnet mit
Eurer Verkäufernummer Freitag abends in der Zeit von 17.00-18.30 Uhr ab.
Wir legen Eure Ware sortiert nach Größen bzw. Produktgruppen auf Tischen aus.
Samstag Vormittags von 10:00 – 12:00 Uhr ist der Verkauf. Schwangere mit maximal
einer Begleitperson dürfen bereits ab 9:00 Uhr einkaufen.
Nach dem Verkauf um 12.00 Uhr wird sofort abgebaut und die nicht verkaufte Ware
wird wieder Euren Körben zugeordnet. Jeder Korb wird noch einmal kontrolliert, damit
möglichst nichts falsch zurücksortiert wird.
Am Samstag Abend in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr holst Du Deine Ware mit dem
Erlös wieder ab.
Artikel ohne Etiketten liegen aus. Bitte hol‘ die Ware selbst wieder ab, weil Du nur so
sehen kannst, ob einer Deiner Artikel das Etikett verloren hat und nicht zugeordnet
werden konnte.
Hierbei ist es wichtig, dass Du Deine Sachen und Deinen Erlös direkt prüfst. Spätere
Reklamation können wir leider nicht mehr klären.
Wer beim Basar mithilft und selbst Ware für den Verkauf abgegeben hat, bekommt als
Verkäufer anstelle von 15% nur 10% vom Umsatz abgezogen. Wer beim Abbau am
Freitag Abend bis zum Schluss hilft, bekommt als Verkäufer nur 5% vom Umsatz
abgezogen!
Wir freuen uns auch besonders über Männer, die mit anpacken. Nach dem Aufbau und
nach dem Verkauf ist für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.
Helferverkauf ist Freitag abends ab ca. 20.00 Uhr (erst nach dem kompletten Aufbau).
Verkäufernummern und Helferanmeldung unter www.ebersbach.unserbasar.de
© Christine Scheck
So funktioniert`s
Wir sind ein sortierter Basar.
Das heißt, Ihr gebt uns Spielzeug,
Kleidung & Babyausstattung etc.
ausgezeichnet mit Eurer
Verkäufernummer Freitag abends in
der Zeit von 17.00-18.30 Uhr ab.
Wir legen Eure Ware sortiert nach
Größen bzw. Produktgruppen auf
Tischen aus.
Samstag Vormittags von 10:00 –
12:00 Uhr ist der Verkauf.
Schwangere mit maximal einer
Begleitperson dürfen bereits ab 9:00
Uhr einkaufen.
Nach dem Verkauf um 12.00 Uhr
wird sofort abgebaut und die nicht
verkaufte Ware wird wieder Euren
Körben zugeordnet. Jeder Korb wird
noch einmal kontrolliert, damit möglichst nichts falsch zurücksortiert
wird.
Am Samstag Abend in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr holst Du
Deine Ware mit dem Erlös wieder ab.
Artikel ohne Etiketten liegen aus. Bitte hol‘ die Ware selbst wieder ab,
weil Du nur so sehen kannst, ob einer Deiner Artikel das Etikett
verloren hat und nicht zugeordnet werden konnte.
Hierbei ist es wichtig, dass Du Deine Sachen und Deinen Erlös direkt
prüfst. Spätere Reklamation können wir leider nicht mehr klären.
Wer beim Basar mithilft und selbst Ware für den Verkauf abgegeben
hat, bekommt als Verkäufer anstelle von 15% nur 10% vom Umsatz
abgezogen. Wer beim Abbau am Freitag Abend bis zum Schluss hilft,
bekommt als Verkäufer nur 5% vom Umsatz abgezogen!
Wir freuen uns auch besonders über Männer, die mit anpacken. Nach
dem Aufbau und nach dem Verkauf ist für Euer leibliches Wohl bestens
gesorgt.
Helferverkauf ist Freitag abends ab ca. 20.00 Uhr (erst nach dem
kompletten Aufbau).
Verkäufernummern und Helferanmeldung unter
www.ebersbach.unserbasar.de